MKK-Echo

Rodenbacher Ju-Jutsu-Kämpfer erfolgreich auf der Hessischen Einzelmeisterschaft

Am 9.12.2023 fanden in Maintal die Hessischen Einzelmeisterschaften im Ju-Jutsu statt. Der TSV Rodenbach war mit einer starken Mannschaft von 12 Kämpfern vertreten und kann auch in diesem Jahr wieder eine stolze Bilanz vorzeigen.

In einem breit aufgestellten Feld gab es für Shewin Fernando, Justus Fleiner und Milo Busch einen 4. Platz zu bejubeln. Ben Krüger, Leon Nagel und Jakob Wajda konnten nach starken Kämpfen auf dem Treppchen landen und freuten sich über dritte Plätze. Tom Schäfer und Youssef Hussaini sowie ihr selbst startender Trainer Jerome Helzel erreichten jeweils den 2. Platz und freuten sich über die Silbermedaille.

Die Krönung des Wettkampfs aus Sicht des TSV Rodenbach sind drei hessische Meister: Julian Busch, John Hammer und Julius Hartnig konnten in ihren Gewichtsklassen die Konkurrenz hinter sich lassen und haben sich die Goldmedaille und damit die Hessische Meisterschaft gesichert. Die Kämpfer vom TSV Rodenbach sowie ihre Trainer Tiffy Wong, Andy Helzel und Jerome Helzel freuen sich über diese erfolgreiche Teilnahme mit einem Team, das neben erfahrenen Teilnehmern auch einige Kämpfer in den Reihen hatte, die zum ersten Mal im Rahmen einer Meisterschaft an den Start gingen. Im Februar 2024 geht es dann für das Team zur Westdeutschen Meisterschaft, für die sich die ersten drei Plätze qualifizieren konnten.

Quelle: Markus Herbert

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Meldungen zu Langenselbold/Gebiet 3 hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024-02-14_Header VU-Klemm L 3271
Verkehrsunfall, eingeklemmte Person-Langeselbold
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024SVSeminar
Engagierte Schülerinnen und Schüler treffen sich zum SV-Seminar:
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung20240214_083120
Aschermittwochsgottesdienste der Kopernikusschule: Religionsgruppen gestalten Gottesdienste
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPXL_20240218_110857330
TV 1886 e.V. Langenselbold erreicht magische Zahl
Rodenbach
Girls- und Boys-Day 2024: Gemeinde Rodenbach macht mit!
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com