MKK-Echo

Die „Rodgau Monotones“ in Gelnhausen

Gelnhausen

Jetzt aber: Die „Rodgau Monotones“ kommen nach Gelnhausen! Erst verhinderte die Corona-Pandemie, dann ein tragischer Todesfall den Auftritt der „Rodgau Monotones“ in Gelnhausen. Am 9. August 2024, 20 Uhr, ist es nun soweit: Die hessische Kultband schart ihre große Fangemeinde beim Altstadt-Weinfest im Stadtgarten um sich. Wer dabei sein möchte und/oder noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, kann ab sofort Karten für die „Rodgau Monotones“ online unter www.gelnhausen.de/tickets , vor Ort in allen Reservix-Vorverkaufsstellen oder in der Tourist-Information Gelnhausen erwerben.

Dort gibt es auch Karten für das neue Kulturprogramm 2024 der Stadt Gelnhausen. Der Kulturflyer für Kabarett, Konzert, Theater und Ausstellungen ist abrufbar unter www.gelnhausen.de/kulturflyer

Zum Auftakt des Altstadtweinfestes am 9. August 2024 spielen die „Rodgau Monotones“ auf der Bühne im festlich illuminierten Stadtgarten. Nachdem das Konzert im letzten Jahr leider ausfallen musste, weil der Gitarrist Raimund Salg überraschend verstarb, ist die Band dieses Jahr mit dem neuen Gitarristen Rolf Plaueln, einem alten Freund der Band, am Start. Als eine der sympathischsten deutschen Bands machen die Rodgau Monotones seit nunmehr 45 Jahren die Republik unsicher und sind immer noch weit davon entfernt, leise zu werden. Mit ihrem schrägen Humor und der Eigenschaft, sich selbst und die Welt nicht ganz so bierernst zu nehmen, halten sie die Fahne des Rock‘n‘Roll so hoch es nur geht. Tickets kosten je 29,80 Euro.

Am Samstag, 10. August, geht das Altstadtweinfest übrigens weiter. Auf die Gäste warten zahlreiche Wein- und Schlemmerstände der Gelnhäuser Vereine und stimmungsvolle Live-Musik.

Quelle: Elke Weigelt

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Meldungen aus der Region 4 hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Blitzer
Blitzermeldung für die 8. Kalenderwoche 2024
blaulicht
Kind stürzte aus Fenster: Polizei ermittelt - Bad Orb
Polizei Fahndung
Zwei Handwerkerfahrzeuge aufgebrochen - Gelnhausen / Meerholz
240220-Bild6
Staatsanwaltschaft Hanau und die Kriminalpolizei Gelnhausen ermitteln wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes
SPD Fraktion komprimiert
SPD Gelnhausen fordert Senkung der Gewerbesteuer
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com