MKK-Echo

POL-OF: Zusammenstoß von Renault und Lastkraftwagen: Renault-Fahrer verstorben

Polizeibericht 2

Gelnhausen / L3202 (ots) – (fg) Ein Renault-Fahrer ist am Freitagvormittag infolge eines Verkehrsunfalls auf der Landesstraße 3202 verstorben. Aufgrund des Unfalls, der sich gegen 10.30 Uhr ereignete, ist die Landesstraße 3202 zwischen der Kreisstraße 896 und einem dortigen Kreisel derzeit noch voll gesperrt. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Renault-Fahrer wohl von seiner Fahrspur ab,geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Lastkraftwagen. Der Polizeihubschrauber wird Luftbildaufnahmen vom Unfallort fertigen, die der Rekonstruktion des Unfallgeschehens dienen sollen. Über die Höhe des Sachschadens liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 bei der Polizeistation Gelnhausen zu melden.

Quelle. Polizei Hessen

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com