MKK-Echo

Wem gehört das Rad? – Mountainbike sichergestellt – Sinntal

Polizei

Im Rahmen einer Kontrolle eines 27-Jährigen am Mittwochvormittag vor dem Haus der Gemeindeverwaltung in der Straße “Am Rathaus” stellte eine Streifenbesatzung ein Mountainbike sicher. Der polizeibekannte Mann führte das
schwarz-silberne Mountainbike der Marke CYKO (27 Zoll) mit sich. Darüber hinaus hatte er eine lange silberne Kette dabei, die offensichtlich als Sicherung für das Fahrrad genutzt wurde; die Kette war mit einem Vorhängeschloss gesichert,
für welches der Kontrollierte keinen Schlüssel besaß. Da der Verdacht bestand, dass der 27-Jährige das Fahrrad offenbar entwendet hatte, wurde es sichergestellt. Einen Eigentumsnachweis konnte der 27-Jährige ebenfalls nicht vorweisen. Ein Tatort ist bislang nicht bekannt. Die Polizei in Schlüchtern fragt nun: Wem gehört das Fahrrad? Die Eigentümerin oder der Eigentümer melden sich bitte auf der Wache der Polizeistation in Schlüchtern unter der Rufnummer 06661 9610-0.

Quelle: Polizei Hessen

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Polizei
Radfahrer beleidigte und bedrohte Autofahrer - Schlüchtern
Polizei
Fußgänger auf Supermarktparkplatz angefahren und schwer verletzt - Birstein
Blitzer
Blitzermeldung für die 8. Kalenderwoche 2024
blaulicht
Feuer im Keller des Jugendzentrums - Sinntal
Blitzer
Blitzermeldung für die 7. Kalenderwoche 2024
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com