MKK-Echo

Staffelübergabe bei der Jungen Union Bruchköbel:

Mike Völkl neuer Vorsitzender

Bruchköbel – Am vergangenen Donnerstag fand in der Waldschänke in Bruchköbel die jährliche Mitgliederversammlung der Jungen Union Bruchköbel statt. Ein besonderer Moment der Versammlung war die Staffelübergabe des Vorsitzes: Moritz Gutbier, der den Verband in den vergangenen Jahren geführt und weiterentwickelt hat, übergab das Amt an Mike Völkl. Mike Völkl, 18 Jahre jung, tief verwurzelt in der Stadtgemeinschaft und bekannt für sein Engagement in verschiedenen Organisationen, wurde auf Vorschlag des scheidenden Vorsitzenden gewählt. Er betonte die Bedeutung der bisherigen Leistungen: “Moritz Gutbier hat den Verband erfolgreich geführt und uns bei vielen Veranstaltungen, z.B. dem Weihnachtsmarkt, als festen Bestandteil etabliert – hierfür danke ich ihm.” Gutbier wird weiterhin als stellvertretender Vorsitzender aktiv sein und damit die neue Führung unterstützen. Geleitet wurde die Sitzung vom Langenselbolder CDU-Chef, Florian Gibbe. Neben ihm war auch der JU-Kreisvorsitzende Patryk Windhoevel zu Gast. Im Team um Mike Völkl wurden weitere wichtige Positionen besetzt: Lisa-Marie Aschoff als stellvertretende Vorsitzende, Henri Kolb als Schriftführer, Matthias Hillmann als Schatzmeister, sowie Ann-Britt Heck, Vanessa Hinterschuster und Musawar Bhatti als Beisitzer.

Die Jungen Union Bruchköbel freut sich darauf, weiterhin aktiv an der politischen Gestaltung der Stadt teilzunehmen und die Interessen ihrer Mitglieder zu vertreten. “Diese Konstellation im Vorstand der jungen Christdemokraten verspricht eine dynamische Fortführung der erfolgreichen Arbeit der Jungen Union Bruchköbel. Mit dem neuen und alten Team sowie den anstehenden Projekten sieht der Stadtverband einer vielversprechenden Zukunft entgegen”, so Völkl abschließend.

Quelle: Moritz Gutbier

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Politik-Meldungen gibt es hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Verkehrsunfall
Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen - Nidderau
Polizei Fahndung
Welches Auto wurde durch entgegenkommenden Smart beschädigt? - Nidderau/ Landstraße 3347
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung20240229_110121
Nidderauer Stadtwald -  Holzerntemaßnahmen und Sanitärhiebe bis Ende März
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitunggif- TSGE-Logo - ohne Hintergrund 4,5zu3
Kinderflohmarkt der Turn- und Sportgemeinde Erlensee 1874 e. V.
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung275393V
50 Jahre Maintal auf dem Trikot

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com