MKK-Echo

POL-OF: Folgemeldung zur Meldung von 11.06 Uhr

Polizeibericht 2

Containerbrand: Eine Person tot aufgefunden – Ersthelfer leicht verletzt – Rodgau/Nieder-Roden

 

Folgemeldung zur Meldung von 11.06 Uhr: Am Freitagvormittag, gegen 10.20 Uhr, kam es auf dem Gelände eines Automobilhandels in der Dieselstraße zum Brand
eines Containers, bei dem eine Person tot aufgefunden wurde. Ein Ersthelfer hatte den Brand bemerkt und sich infolge der Hilfeleistung leichte Verletzungen zugezogen. Er wurde ambulant in einem Rettungswagen behandelt. Die Hintergründe des Brandes sind derzeit noch völlig unklar; die Kriminalpolizei ist aktuell
unter anderem mit Brandursachenermittlern vor Ort. Ebenso bedarf es weiterer Ermittlungen zu den genauen Todesumständen sowie der Identität der aufgefundenen
Person, die sich wohl zuvor in dem Container aufgehalten hatte. Der entstandene Sachschaden wird aktuell auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Weitere Verletzte sind derzeit nicht bekannt.

Quelle: Polizei Hessen

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com