MKK-Echo

Radfahrerin bei Kollision mit Auto leicht verletzt – Bad Soden-Salmünster

Polizeibericht 2

Eine 20 Jahre alter Radfahrerin ist am späten Donnerstagnachmittag bei einem Unfall in der Thermalstraße leicht verletzt worden. Die Frau aus Salmünster wollte gegen 17.30 Uhr die Fahrbahn in Höhe eines Zebrastreifens überqueren, als sie von einer 61-jährigen Golf-Fahrerin erfasst wurde. Die Radlerin kam mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung und einer Prellung am Knie in ein Krankenhaus, sie konnte dieses aber wenig später bereits wieder verlassen.

Quelle: Polizei Hessen

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Blitzer
Blitzermeldung für die 9. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungKleiderladen Schlüchtern
Neue Öffnungszeiten im DRK Kleiderladen Schlüchtern ab 04.05.
Blitzer
Blitzermeldung für die 8. Kalenderwoche 2024
Polizei
Radfahrer beleidigte und bedrohte Autofahrer - Schlüchtern
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com