MKK-Echo

Unfallflucht: Suzuki Swift beschädigt – Schlüchtern

Polizeibericht 2

Im Ziegenbergweg beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer einen geparkten Suzuki und verursachte dadurch einen Schaden von etwa 3.000 Euro. Anschließend fuhr er einfach weiter. Die Eigentümerin hatte ihren grauen Swift am Montagmittag, 13 Uhr, im Bereich der einstelligen Hausnummern abgestellt. Die Beschädigungen im Bereich des Fahrzeughecks stellte die Frau aus Schlüchtern am Mittwochvormittag, gegen 11.30 Uhr, fest. Ersten Ermittlungen nach, kam der bislang unbekannte Unfallverursacher in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen den am Straßenrand abgestellten grauen Kleinwagen. Zeugen, die Hinweise zur Unfallflucht geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei den Ermittlern der Unfallfluchtgruppe.

Quelle: Polizei Hessen

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com