MKK-Echo

Mit einem guten Gefühl in den Dezember!

Am Samstag, dem 2. Dezember, steht für die Floorball-Herrenmannschaft der TSG Erlensee 1874 e.V. endlich das zweite Heimspiel der Saison 2023/24 auf dem Programm: Um 18 Uhr trifft das Team auf das punktlose Tabellenschlusslicht, den FC Rennsteig Avalanche aus Thüringen.

Nach einem spielfreien November will die Mannschaft vor heimischer Kulisse die nächsten drei Punkte holen und mit einem guten Gefühl in das straffe Dezember-Programm starten. Abgesehen vom Heimspiel gegen Rennsteig stehen bis Weihnachten noch die beiden Derbys in Ebersgöns (9. Dez., 14 Uhr) und zuhause gegen Frankfurt (16. Dez., 15 Uhr) an.

„Rennsteig ist nie zu unterschätzen. Auch wenn sie noch ohne Punkte dastehen, haben sie zuletzt zweimal nur knapp in Calw und Frankfurt verloren. Wir müssen den Ball kontrollieren, unsere Chancen konsequent nutzen und dürfen in keiner Phase nachlässig werden“, appelliert Center Niklas Grünewald an sein Team.

Anpfiff in der Erlenseer Großsporthalle ist um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Mkk Echo Main Kinzig Kreis Zeitungspielszene Aus Der Vorsaison Foto Wolfgang RacekQuelle: Niklas Grünewald

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Meldungen zu Langenselbold/Gebiet 3 hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung20240214_083120
Aschermittwochsgottesdienste der Kopernikusschule: Religionsgruppen gestalten Gottesdienste
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungFoto Trujillo
Kopernikaner intensivieren deutsch-spanische Beziehungen
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPXL_20240218_110857330
TV 1886 e.V. Langenselbold erreicht magische Zahl
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024-02-14_Header VU-Klemm L 3271
Verkehrsunfall, eingeklemmte Person-Langeselbold
Hasselroth
Seniorenausflug der Gemeinde Hasselroth nach Veitshöchheim
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com