MKK-Echo

Beatles-Night mit PEPPERLAND wird verlegt

Hanau

Die Beatles-Night mit der Band PEPPERLAND am 2. Dezember 2023 im Comoedienhaus Wilhelmsbad wurde wegen eines plötzlichen Trauerfallsvom Veranstalter abgesagt.

Das Konzert wird auf Sonntag, 3. März 2024 verlegt. Bereits gekaufte Tickets bleiben für den neuen Termin gültig, können aber auch dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Der Veranstalter bedauert die unumgängliche Absage sehr und bittet um Verständnis.

Quelle: Stadt Hanau

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Meldungen zu Gebiet 2 hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Blitzer
Blitzermeldung für die 10. Kalenderwoche 2024
Polizei
Täter besprühten Schulwand - Hanau
Blitzer
Blitzermeldung für die 9. Kalenderwoche 2024
Hanau
Vollsperrung wegen eines Mobilkranes
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung275308V
Störung nach Update: Parkleitsystem zeigt derzeit falsche Zahlen an
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com