MKK-Echo

Schwerer Alleinunfall: Mann wird im Fahrzeug eingeklemmt – Hanau

Hanau

Ein 42 Jahre alter Mann kam am Dienstagabend kurz vor 18 Uhr aus noch unklarer Ursache mit seinem weißen Golf von der Fahrbahn der Kesselstädter Straße ab und krachte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls stürzte der Baum um. Bei dem Unfall wurde der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Anschließend kam der schwerverletzte Mann in ein Krankenhaus. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter beauftragt. Die Kesselstädter Straße war aufgrund der Bergung, Unfallaufnahme und Abtransport des verunfallten weißen Golfs etwa zwei Stunden gesperrt.

Quelle: Polizei Hessen

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Blitzer
Blitzermeldung für die 8. Kalenderwoche 2024
Polizei Fahndung
Trio beraubt Fußgänger - Großkrotzenburg
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung01_Heringsessen_OV_GW_Helfer
Traditionelles Heringsessen der AWO Großauheim-Wolfgang
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungKlasse 5c - Spendenübergabe Tafel
Lindenauschule unterstützt Hanauer Tafel wieder mit Sachspenden
Verkehrshinweise für Samstag und Montag: Einschränkungen während der Gedenkveranstaltungen zum 19. Februar
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com