MKK-Echo

Hinweise erbeten: Weißer Toyota geklaut – Offenbach

Polizeibericht 2

Fahrzeugdiebe entwendeten einen weißen Toyota RAV4, der in der Konrad-Adenauer-Straße (einstellige Hausnummern) abgestellt war. Eine 35-jährige Frau hatte das Fahrzeug am Montagabend, gegen 22.20 Uhr, vor ihrer Anschrift geparkt und musste am Dienstagmorgen, gegen 8.45 Uhr, feststellen, dass ihr Fahrzeug mitsamt Kinderwagen und Kindersitz von Unbekannten geklaut worden waren. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der 069 8098-1234 zu melden.

Quelle: Polizei Hessen

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com