Gelnhausen (14. November)— Am Samstag (18.11.) sind die A- und B-Jugendlichen der JSG Hailer/Meerholz/Roth mal wieder im Pokalfieber. Als amtierende Kreispokalsieger treten die Teams in der ersten Runde des Hessenpokals an und haben dabei höherklassige Gegner auf dem Kunstrasenplatz in Hailer zu Gast.
Die B-Jugend des Trainerteams um Heiko Jakob spielt dabei gegen den Gruppenligisten SG Orlen, den Pokalsieger aus dem Rheingau-Taunus-Kreis. Anstoß zu der Partie in Hailer ist um 13:00 Uhr. Die A-Jugend von Trainer Enis Husic bekommt es sogar mit einem Hessenligisten zu tun: Der FV Biebrich 02 ist ab 16:00 Uhr zu Gast.
Beide heimische Teams, die sich am 3. Oktober in spannenden Endspielen in Meerholz den Pokalsieg im Fußballkreis Gelnhausen sicherten, freuen sich auf die Partien und hoffen auf eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch die eigenen Fans.
Quelle: Klaus Brune
—————————————————————————————————————————————————————————————————
Weitere Meldungen aus der Region 4 hier
Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier
Alle Nachrichten auch auf Facebook
MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite