MKK-Echo

Unfallflucht im Baustellenbereich: Wer kann Hinweise geben? – Autobahn 66 / Gründau-Lieblos

Polizei

Zu einer mutmaßlichen Unfallflucht soll es am Montagnachmittag, gegen 14.10 Uhr, auf der Autobahn 66, Fahrtrichtung Fulda, in Höhe der Abfahrt nach Gründau-Lieblos gekommen sein. Ein 60-jähriger Wohnmobilfahrer befuhr die A66 im Baustellenbereich zwischen der Anschlussstelle Gründau-Lieblos und Gelnhausen-West auf dem rechten Fahrstreifen, als sich seinen Angaben zufolge ein blauer Transporter mit Anhänger unmittelbar nach einem Überholvorgang dicht vor ihm einsortierte. Der Wohnmobil-Lenker hatte daraufhin zur Vermeidung eines Zusammenstoßes stark bremsen und nach rechts ausweichen müssen. Durch das Ausweichmanöver stieß sein Fahrzeug an die Leitplanke. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Am Wohnmobil entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro. Nähere Erkenntnisse zu dem Fahrer des Transporters liegen bislang nicht vor. Nach Angaben des 60-Jährigen soll das Fahrzeug einen zweiachsigen, flachen Anhänger gezogen haben, welcher mit Fenstern beladen war. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer des Transporters. Zeugen werden gebeten, sich bei den Ermittlern der Unfallfluchtgruppe unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

Quelle: Polizei Hessen

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungBild
Wächtersbach-Aufenau (jv). Melitia Aufenau hat ein neues Trainerteam: Während der Trainer der ersten Mannschaft, Til Washer, in seine dritte Saison geht, erhält er neue Unterstützung eines Co-Trainers sowie in der zweiten Mannschaft.  
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung8-Playmais-Stadt-Ph
Kleine Baumeister mit großer Gestaltungskraft
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungSpende-Kita-Regenb
Spendenübergabe an den Kindergarten Regenbogen vom Verein Spielzeugbasar Wächtersbach e.V.
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung23.03
Orchester Kunterbunt für Einsteiger in das instrumentale Zusammenspiel
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com