MKK-Echo

22-Jähriger wird angegriffen: Wer kann weitere Hinweise geben? – Schlüchtern

Polizeibericht 2

(jm) Ein 22 Jahre alter Mann ist bereits am Sonntagnachmittag in einem Waldstück zwischen Bahnhofstraße und Siedlung angegriffen sowie verletzt worden. Die
Dezentrale Ermittlungsgruppe in Schlüchtern ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um weitere Hinweise zu zwei bis dato noch unbekannten Personen. Gegen 16 Uhr saß der 22-Jährige auf einer Bank an einem Schotterweg in der Nähe des Bahnhofs. Anschließend lief er ein Stück in den
Wald, als er sich umdrehte, soll er unvermittelt von einer Person mit einem Gegenstand, vermutlich aus Holz, mehrfach geschlagen worden sein. Dabei ging die
Brille des Geschädigten kaputt und er verlor nach seinen Angaben das Bewusstsein. Als er kurzdrauf wieder zu sich kam, hatte er Kopf- sowie Armschmerzen. Anschließend ging er zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Der Angreifer soll 1,75 bis 1,80 Meter groß und mit einer grünen Jogginghose, einer Mütze sowie einem Schlauchschal bekleidet gewesen sein. Zur zweiten Person, die nicht geschlagen haben soll und offenbar in Begleitung des Angreifers war, liegt keine Beschreibung vor. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch völlig unklar. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06661 9610-0 bei der Polizei in Schlüchtern.

Quelle: Polizei Hessen

 ————————————————————————————————————————————————————————————————– 

Weitere Blaulicht Meldungen hier 

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier  

Alle Nachrichten auch auf Facebook 

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-296 Hühnermobil
Zwei Hühnermobile im Grünen bieten Platz für jeweils 1500 Legehennen
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungKleiderladen Schlüchtern
Neue Öffnungszeiten im DRK Kleiderladen Schlüchtern ab 04.05.
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPortrait_Theimer
CDU Birstein zieht positive Halbzeitbilanz in der Gemeindevertretung
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung00a_AWO_ZW_III_Neuberg
Zukunftswerkstaat III erarbeitete Aufgaben und Ziele
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com