MKK-Echo

16.09.2023 Offenes Mixed-Turnier beim OTC (pho)

Nach vierjähriger Pause hatte der OTC wieder die eigenen Mitglieder und die Mitglieder einiger befreundeter Tennisvereine aus dem näheren Umfeld zum Mixed-Turnier eingeladen.

Aufgrund der Häufung der Veranstaltungen in allen Vereinen waren die Ostheimer Tennisfreunde fast unter sich. Ein Paar vom TC Roßdorf und sieben Paare vom OTC standen am Ende auf der Meldeliste. Dieses Jahr hatten, sehr zur Freude des Sportwartes Stefan Heid, auch die beste Jugendspielerin und der bester Jugendspieler des Vereins den Mut, mit den “Alten” zu spielen. Immerhin war der jüngste Teilnehmer 15 und der Älteste 74.

Der Wettergott war wieder einmal Tennis- oder OTC-Fan, das Wetter präsentierte sich von der besten Seite – von Spätsommerwetter konnte man fast schon nicht mehr sprechen, es gab noch einmal einen echten Sommertag.

Pünktlich um 10 Uhr konnte Sportwart Stefan Heid die Teilnehmer auf der Anlage begrüßen, und nach dem obligatorischen Teilnehmerbild ging es auch auf allen vier Tennisplätzen auf der schönen Anlage des OTC los.

Nach vielen spannenden und engen Matches standen die Sieger fest. Platz 1 erkämpften sich Uschi Heid und Stefan Heid und den 2. Platz erspielten sich mit einer tollen Leistung Annelie Schütz und Silas Schütz.

Mehr Infos unter: www.ostheimer-tennsclub.de

Quelle: Petra Maiwald-Hoepfner

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Meldungen zu Gebiet 1 hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung279536V-5317bdd81fdd4fcf43dc4d83250f0987
Letzte Freibadsaison im Maintalbad
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungDesign-ohne-Titel-1ddb07fa2667f4a40687813bf1f2e24b
„Planungen für Verbindungsstraße im Zeitplan“- Landtagsabgeordneter Max Schad informiert über aktuellen Stand der Verbindung zwischen Pferdchenkreisel und B45 in Bruchköbel
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD89_Foto2_Konzert_LOG-479dae51845c0b21ff94b96b0c4ed625
Einmaliges Erlebnis für Schüler des LOG
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungGruppenfoto2-9beb964bce145bb94d0f7ca99c31fd1e
Wenn Engel reisen!
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com