MKK-Echo

Zeugensuche: Exhibitionist entblößte sich – Hanau/Großauheim

Polizeibericht 2

Am Sonntagvormittag, gegen 10.40 Uhr, wurde eine Spaziergängerin in der Kettelerstraße auf dem dortigen Gehweg von einem Mann mit heruntergelassener Hose angesprochen. Dabei präsentierte er sein entblößtes Geschlechtsteil. Als die Frau ein Foto des Exhibitionisten fertigen wollte, flüchtete dieser. Er war etwa 20 Jahre alt, circa 1,90 Meter groß und hatte eine schlanke Statur. Der dunkelhaarige Unbekannte trug einen Jogginganzug mit der Aufschrift “Lacoste” auf der Rückseite und hatte eine dunkelblaue Basecap auf. Die Kriminalpolizei in Hanau bittet Personen, die Hinweise auf den Straftäter geben können, sich unter der Telefonnummer 06181 100-123 zu melden.

Quelle: Polizei Hessen

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Polizei
Mutter und Kind mit stinkiger Flüssigkeit besprüht und beleidigt - Hanau
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungG577_24-027_Trafo-Transport-UW-Grosskrotzenburg_V2-1-ed726e9e233e6c5c70830739564a0a0b
TenneT liefert zweiten Transformator ins Umspannwerk Großkrotzenburg
Hanau
HSB wird erneut bestreikt
Blitzer
blitzermeldung für die 21. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com