MKK-Echo

Fahrradtour nach Höchst

maintal

Seniorenradler*innen starten am 5. Oktober zu einer 70 Kilometer langen Tour

Der Treffpunkt für die nächste Tour der Seniorenradler*innen nach Höchst am Donnerstag, 5. Oktober, ist um 9.30 Uhr am Seniorenzentrum „Kleeblatt“ in Bischofsheim. Von dort geht es an der Nidda entlang nach Höchst, wo eine Mittagspause eingelegt wird. Zurück geht es über den Frankfurter Stadtwald und am Main entlang nach Maintal, wobei unterwegs noch eine Kaffeepause eingelegt wird.

 

Die Tour hat eine Gesamtstrecke von ca. 70 Kilometern. Anmeldungen zur Radtour nimmt die Maintal Aktiv – Freiwilligenagentur bis zum 04. Oktober um 12 Uhr per E-Mail an freiwilligenagentur@maintal.de oder telefonisch unter 06181 400-471 entgegen.

Quelle: Martina Faust

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Meldungen zu Gebiet 1 hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Polizei
Unfall verursacht und geflüchtet: Polizei nimmt 18-Jährigen vorläufig fest - Nidderau/Hammersbach
Blitzer
Südosthessen (ots) - Geschwindigkeitskontrollstellen für die 49. Kalenderwoche 2023
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2023.12
Weihnachtsmarkt Bruchköbel ein voller Erfolg
maintal
Abfallkalender ab 2024 digital
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungCafe Wacker an der Babbelbank
"Café Wacker" diesmal auf dem Spielplatz
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com