MKK-Echo

Starke Rauchentwicklung – Garage brennt- Mühlheim am Main

blaulicht

In der Dieselstraße (60er Hausnummern) kam es am Freitagmorgen, gegen 7.45 Uhr, zu einem Garagenbrand mit starker Rauchentwicklung. Die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr konnten ein Übergreifen der Flammen von der Garage mit Hallenkomplex auf benachbarte Häuser verhindern. Die Anwohner der umliegenden Häuser wurden vorsorglich in Sicherheit gebracht. Die umliegenden Straßen waren aufgrund der Löscharbeiten für mehrere Stunden gesperrt. Die Brandursache ist bislang noch unklar, der entstandene Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 150.000 Euro. Die Brandursachenermittler der Kriminalpolizei Offenbach haben die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizei Hessen

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com