MKK-Echo
Werbung:

Kollision mit Radler: Kleinkind bei Unfall verletzt – Maintal

Ein erst sechs Monate altes Kleinkind ist am Montagabend bei einem Unfall auf dem Leinpfad verletzt worden. Dem vorausgegangen war ein Zusammenstoß mit einem Radfahrer. Der 54-jährige Velo-Fahrer war gegen 19.45 Uhr mit seinem Rennrad in Richtung Frankfurt unterwegs, als er in Höhe des Höllsees vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne die vor ihm laufende Mutter des Jungen übersah und es zum Zusammenprall kam. Infolgedessen fiel der Kinderwagen um, in dem das Kind saß. Ersten Erkenntnissen zufolge erlitt der Junge Prellungen und kam zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus.

Quelle: Polizei Hessen

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Werbung:

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Verkehrsunfall
Unfall mit Verletzten - Landesstraße 3008 / Gemarkung Schöneck
blaulicht
Einbruch in Mehrfamilienhaus - Kripo sucht Zeugen - Schöneck/Büdesheim
Nidderau
Appell des Nidderauer Ordnungsamtes: Bitte den Besen schwingen und mit der Heckenschere schnippeln!
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitungdog-665159_1280
Hundebadetage mit Rahmenprogramm im Nidderbad am 16. und 17. September 2023
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungNZ6_5148-min
Nidderau: Deutsche Meisterschaften im Agility
Werbung:
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com