MKK-Echo

Straßenraub: Fußgänger von zwei Tätern überfallen – Langen

Polizei

Ein Passant wurde am Montagnachmittag in der Dieburger Straße Opfer eines Straßenraubes. Gegen 15.15 Uhr war der 18-Jährige in Höhe der Hausnummer 1 unterwegs, als er von zwei Männern überfallen wurde. Die Täter forderten den Langener unter Androhung von körperlicher Gewalt auf seine Wertgegenstände herauszugeben. Um sich zu schützen, gab der junge Mann daraufhin unter anderem sein Mobiltelefon und seine Geldbörse heraus. Einer der männlichen Räuber war 18 bis 20 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und hatte schulterlange dunkle Haare, welche vorne zum Mittelscheitel zurückgekämmt waren. Er trug eine schwarze lange Hose und ein schwarzes T-Shirt. Sein Komplize war circa 1,85 Meter groß, hatte kurze dunkle Haare (“Boxerschnitt”) und wird ebenso auf 18 bis 20 Jahre geschätzt. Er war mit einer schwarzen langen Hose sowie einem schwarzen Kapuzenpullover bekleidet und hatte eine “Fehlstelle” in den Augenbrauen. Beide trugen eine schwarze FFP2-Maske. Die Kriminalpolizei Offenbach ermittelt nun wegen räuberischer Erpressung und bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.

Quelle: Polizei Hessen

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Aktuelles aus Hessen

Newsletter 892 Ministerpräsident Boris Rhein hat den nordhessischen Düngemittelhersteller K+S

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com