MKK-Echo

POL-F: Frankfurt-Fechenheim: Autoknacker unterwegs

Polizei

Am frühen Montagmorgen (05. Juni) waren offenbar mehrere geparkte Autos das Ziel eines Autoknackers in Fechenheim. Mindestens elf Autos wurden dabei beschädigt.

Eine Zeugin verständigte gegen 05:00 Uhr den Notruf und teilte mit, dass sie soeben eine Person dabei beobachtete, wie diese die Seitenscheibe eines geparkten Autos in der Jakobsbrunnenstraße eingeschlagen und anschließend etwas aus dem Innenraum des PKW genommen habe. Noch bevor die Polizei vor Ort eintraf machte sich die Person aus dem Staub.

Bei der Tatortaufnahme stellten die Beamten in unmittelbarer Nähe und den angrenzenden Straßen noch zehn weitere Autos fest, die offensichtlich ebenfalls aufgebrochen wurden. Die Zusammenhänge werden derzeit geprüft.

Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen führten noch nicht zur Festnahme des Täters. Die Polizei bittet nun um Mithilfe. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich der Jakobsbrunnenstraße, Willmannstraße, Leo-Gans-Straße oder Hugo-Junkers-Straße gemacht haben, werden gebeten, sich telefonisch mit dem 18. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069/ 755 – 11800 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei Hessen

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com