MKK-Echo

Fußgängerin nach Unfall schwer verletzt – Mühlheim am Main

Polizei

Beamte der Polizeistation Mühlheim suchen Zeugen zu einem Unfall zwischen einer 84-jährigen Fußgängerin und einem Auto, der sich am Donnerstagnachmittag in der Hanauer Straße ereignet hat. Nach ersten Erkenntnissen soll sich der Unfall gegen 15 Uhr im Bereich der 100er-Hausnummer zugetragen haben. Nach dem Zusammenstoß stürzte die Fußgängerin wohl auf den Gehweg. Zwei Frauen kamen der Seniorin zur Hilfe. Im Nachgang klagte die 84-Jährige über starke Schmerzen und wurde anschließend stationär in einer Klinik aufgenommen. Die Polizei bittet nun die beiden Frauen sowie weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 06108 6000-0 bei der Polizeistation Mühlheim zu melden.

Quelle: Polizei Hessen

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com