MKK-Echo

Zeugen nach Unfallflucht in der Raiffeisenstraße gesucht! – Erlensee/Langendiebach

Polizei

Sachschaden von etwa 1.500 Euro entstand bei einer Verkehrsunfallflucht am Montag in der Raiffeisenstraße an einem weißen Scirocco. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte in der Zeit zwischen 8 bis 18 Uhr den vorderen linken Kotflügel eines in Höhe der 20er-Hausnummern geparkten Volkswagen. Danach fuhr er davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Weitere Hinweise nimmt die Polizei in Hanau II unter der Rufnummer 06181 9010-0 entgegen.

Quelle: Polizei Hessen

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungMikrohaus-bereit-zum-Transport-85dc126273532382da4ee7ffb2dd443e
Mikrohäuser als Wohnkonzept in Rodenbach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Tage-der-Orientierung-d645f70b05719e7ff351649d6837f29f
Tage der Orientierung der Kopernikusschule Freigericht:Wie sieht meine Zukunft aus? Wie nutze ich meine Zeit? Wer will ich sein?
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungGruppenfoto-Museum-0e64277a0bc4eb0de626a0f2de07148f
Neuberger Singlegruppe im Gerippte Museum in Hanau
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 16. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com