MKK-Echo

POL-F: Frankfurt-Westend: Unflätiger Gast

Polizeibericht 2

Am Samstag, den 13. Mai 2023, gegen 00.50 Uhr, wurde die Polizei zu einem Lokal in der Fürstenbergerstraße gerufen.

Dort hatte ein 30-Jähriger das Lokal betreten und sich zunächst ungebeten an den Tisch anderer Gäste gesetzt. Anschließend bestellte er Getränke, welche er jedoch nicht bezahlte. Als er von der Angestellten daraufhin angesprochen wurde, reagierte er höchst aggressiv und belästigte zudem noch andere Gäste.

Durch die Polizeibeamten wurde der 30-Jährige aufgefordert, seine persönlichen Gegenstände zusammenzupacken und die Lokalität zu verlassen. Daraufhin schleuderte er seine Jacke in Richtung der Beamten und flüchtete in Richtung der Hansaallee. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf.

In der Hansaallee nahm der Beschuldigte einen Lattenrost von einem Sperrmüllhaufen auf und schleuderte diesen in Richtung der Streife, ohne diese jedoch zu treffen.

Unter fortwährenden Beleidigungen konnte der Beschuldigte schließlich zu Boden gebracht und festgenommen werden. Der 30-Jährige wurde in Gewahrsam genommen. Die beiden Beamten wurden durch die Widerstandshandlungen leicht verletzt.

Quelle: Polizei Frankfurt

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com