MKK-Echo

POL-F: Frankfurt-Bockenheim: Wohnungsbrand

blaulicht

Gestern Nachmittag (11. Mai 2023) kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Juliusstraße zu einem Wohnungsbrand.

Gegen 16.25 Uhr bemerkte eine aufmerksame Fußgängerin eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung im 4. Obergeschoss und verständigte die Einsatzkräfte. Durch den anwesenden Hausmeister konnte die Wohnung geöffnet, so dann durch die Feuerwehr betreten und der Brand gelöscht werden.

Die Wohnung ist durch die Brand- und Rußschäden nicht mehr bewohnbar. Andere Gebäudeteile wurden durch das Feuer nicht beschädigt.

Personen wurden nicht verletzt. Die 45-jährige Mieterin war zum Zeitpunkt des Brandes und der Löscharbeiten nicht anwesend. Die Brandursache ist Gegenstand der Ermittlungen.

Quelle: Polizei Hessen

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com