MKK-Echo

Zeugen gesucht: Unfall zwischen E-Bike und E-Scooter – Neu-Isenburg

Polizeibericht 2

Bereits am Freitag, 14. April hat sich gegen 19.30 Uhr im Kreuzungsbereich der Beethovenstraße/Stoltzestraße ein Unfall ereignet. Ein E-Bike-Fahrer befuhr die Beethovenstraße in Richtung Stoltzestraße, während ein etwa 30 bis 40 Jahre alter Fahrer eines dunklen E-Scooters die Stoltzestraße in Richtung Hugenottenallee befuhr. Im Kreuzungsbereich Beethovenstraße/Stoltzestraße kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Fahrer des E-Scooters hatte blonde/rotblonde Haare und einen Stoppelbart, er erkundigte sich beim gestürzten Radfahrer nach dessen Befinden. Da beide Männer offensichtlich nicht verletzt waren, trennten sie sich, ohne die Personalien auszutauschen. Im Nachgang wurde beim verunfallten Fahrer des E-Bikes eine Verletzung diagnostiziert, welche operativ versorgt werden musste. Nun sucht die Polizei in Neu-Isenburg den Fahrer des dunklen E-Bikes sowie Zeugen des Unfalls. Diese melden sich bitte unter Rufnummer 06102-2902-0.

Quelle: Polizei Hessen

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com