MKK-Echo

Unfallflucht: Polizei sucht Unfallbeteiligten mit blauem Auto – Seligenstadt

Polizeibericht 2

Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe suchen nach dem Unfallbeteiligten, welcher am Dienstagnachmittag zwischen 15.30 und 16 Uhr im Kreisverkehr in der Dudenhöfer Straße einem vorausfahrenden Auto auffuhr. Ein 82-Jähriger befuhr mit seinem grauen Opel Astra die Düdenhöfer Straße aus Zellhausen kommend. In Höhe einer Tankstelle staute sich der Verkehr, sodass er abbremsen musste. Der hinter ihm befindliche blaue Kleinwagen schaffte es nicht, rechtzeitig zu stoppen und fuhr auf den Opel auf. Der unbekannte Fahrer des Kleinwagens fuhr anschließend davon ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Doch nicht nur gegen den Unbekannten wird nun wegen Verdachts der Verkehrsunfallflucht ermittelt, sondern auch der 82-Jährige muss sich diesem Vorwurf stellen, da er ebenfalls zunächst weitergefahren sein soll und den Unfall erst am nächsten Tag der Polizei meldete. Ersten Schätzungen zu Folge beträgt der Sachschaden am Opel 4.000 Euro. Die Polizei bittet nun den Unfallverursacher sowie Zeugen sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei den Ermittlern zu melden.

Quelle: Polizei Hessen

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com