MKK-Echo

Zeugenaufruf nach Diebstahl – Langen

Polizeibericht 2

Nach einem Diebstahl am Dienstagmittag in einem Einkaufsgeschäft in der Liebigstraße sucht die Polizei nach einem 30 bis 40 Jahre alten Mann. Ersten Ermittlungen zufolge hatte der Unbekannte das Geschäft gegen 12.20 Uhr betreten und dort Waren in einen Rucksack sowie eine Tragetasche gepackt. Als er beim Verlassen an der Kasse auf den Rucksack angesprochen wurde, versuchte er zu flüchten. Dabei hielten ihn aber zunächst Angestellte des Geschäfts fest. Der Mann riss sich jedoch los, schubste eine der Mitarbeiterinnen und flüchtete in Richtung Weserstraße. Die Frau wurde glücklicherweise nicht verletzt. Zur Beute des Täters liegen derzeit keine Angaben vor, vermutlich stammte der mitgeführte Rucksack ebenfalls aus dem Geschäft. Die Polizei sucht nun nach dem 30 bis 40 Jahre alten, circa 1,65 Meter großen, schlanken Mann mit dünnem Schnurrbart. Er trug eine Kappe, eine schwarze Jacke sowie einen grauen Rucksack mit schwarzen Trägern. Hinweise werden bei der Polizeistation Langen unter der Rufnummer 06103 9030-0 entgegengenommen.

Quelle: Polizei Hessen

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com