MKK-Echo

Wechsel in der Rodenbacher FDP-Fraktionsspitze

FDP

Michael Kempf, der bisherige Vorsitzende der Rodenbacher FDP-Fraktion, legt sein
Amt aus persönlichen Gründen nieder. Sein Mandat in der Gemeindevertretung wird
der 51-jährige wie gewohnt weiter ausführen. “Mir hat die Aufgabe viel Spaß gemacht,
auch wenn sie sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat. Die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der SPD als Koalitionspartner hat immer auf Augenhöhe
stattgefunden”, erklärt Kempf.
Stellvertretend für die Vier-Personen-Fraktion dankt ihm sein bisheriger Stellvertreter
Dr. Martin Seeger-Tabatabai, der nun kommissarisch die Fraktion führt, für die geleistete Arbeit. “Michael Kempf hat die Arbeit der vergangenen Jahre bedeutend mitgestaltet und wir freuen uns, dass er auch künftig in der Fraktion und den Ausschüssen
mitarbeiten wird”, so Seeger-Tabatabai. In der nächsten Fraktionssitzung wird die FDP
dann eine Entscheidung über die künftige Fraktionsführung treffen.
Unabhängig von dieser personellen Neubesetzung hält die FDP Rodenbach weiter an
der Vereinbarung zur Zusammenarbeit mit der SPD Rodenbach fest.

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Flughafen-85bc34064e89ab1da21ba30fcdefd4be
Mega Airport live: Klasse G5f der Kopernikusschule erkundet den Frankfurter Flughafen
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungIMG_6285-d7c31011d60d8b9d86cf6d25014cb55f
Prüfung Kinderfeuerwehr Neuberg
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung20240424_135156 (1)
Erfolge beim Regionalentscheid: Weitere Volleyballer der Kopernikusschule für Landesentscheid qualifiziert
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 17. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung1000108154-e04744f377615bab68fb98c6f6dc5c00
"Hammersbach läuft" beim Glasarche-Projekt – Erfolgreicher Spendenlauf in Hirzbach
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com