MKK-Echo

Bundesliga-Flair bei der JSG in Meerholz 

Mehrholz Fußball

Zwei Profis des FSV Mainz 05 trainieren die E-Jugend

Gelnhausen (4.3.) — Das verspricht Spaß und sportliche Anreize: Zwei Spieler des Profikaders vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 sind am 22. März um 17 Uhr zu Gast in Meerholz. Die beiden noch nicht namentlich bekannten Profis werden eine Trainingseinheit für die E-Jugend Mannschaften der JSG Hailer/Meerholz/Roth durchführen.

Aber der Reihe nach: Seit dem vergangenen Jahr ist der VfR 09 Meerholz Kooperationspartner des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05. Wie kam es dazu? Der Vorstand des VfR 09 Meerholz hat sich beim FSV Mainz 05 um eine solche Partnerschaft beworben. Nachdem der FSV Mainz 05 uns die Partnerschaft ermöglicht hat, wurde der VfR zu einer Weihnachtsfeier in das Mainzer Fußballstadion eingeladen.

Vor Ort vom VfR waren Vertreter des Vorstands und der Jugendleitung, denen bei dieser Gelegenheit auch die Vorteile einer Partnerschaft vorgestellt wurden. Dazu gehören z.B. Freikarten zu bestimmten Spielen des FSV Mainz 05 und die Möglichkeit, an diversen Gewinnspielen teilzunehmen, bei denen unter anderem Freundschaftsspiele gegen die A-Lizenz Mannschaft sowie eine Trainingseinheit mit zwei Profis aus dem A-Lizenz-Kader gewonnen werden können. Als die Lose gezogen wurden, war die Freude im VfR-Camp groß: Der Verein hat mit der Trainingseinheit mit zwei Mainz 05-Profis einen großartigen Event für die Nachwuchskicker der JSG gewonnen.

Bildunterschrift : Die gesamte E-Jugend der JSG freut sich auf die Trainingseinheit mit den Profis des FSV Mainz 05 (Bild: privat)

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Polizeimotorräder kurz vor dem Rundkurs
Präventionsstand der Polizei beim "Anlassen" in Niedergründau
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 17. Kalenderwoche 2024
Polizeibericht 2
Jugendlicher rassistisch beleidigt und körperlich angegangen - Bad Orb
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungD56A4096
Start frei für den 11. „i-Lauf“ der Lebenshilfe Gelnhausen am 21. April 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung01_AWO_JHV_Waechtersbach-43f103f342ac3989720b6d7ef7be6728
Internationale Hilfe der AWO WächtersbachOrtsverein finanzierte verschiedene Sozialprojekte vor Ort
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com