MKK-Echo

Zeugensuche: Wer hatte Grün? – Linsengericht/Altenhaßlau

blaulicht

Nach einem Unfall, der sich bereits am Mittwoch (14. Februar) an der Kreuzung Gelnhäuser Straße / Hauptstraße ereignet hatte, sucht die Polizei nach Zeugen. Die entscheidende Frage für die Kreuzung mit Ampelregelung lautet: “Wer hatte Grün?” Gegen 19 Uhr befuhr eine 36-jährige VW Golf-Fahrerin die Gelnhäuser Straße und wollte an der besagten Kreuzung weiter geradeaus in Richtung Geislitz fahren. Eine 22-jährige Opel Corsa-Fahrerin fuhr die Hauptstraße in Richtung der Landstraße 3202. Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Die Fahrerinnen aus Linsengericht und Bad Soden-Salmünster blieben unversehrt, an ihren Fahrzeugen entstand jedoch ein Schaden von etwa 6.500 Euro. Beide Frauen gaben jeweils an, an der Ampel bei Grünlicht gefahren zu sein. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeistation Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0.

Quelle: Polizei Hessen

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungMikrohaus-bereit-zum-Transport-85dc126273532382da4ee7ffb2dd443e
Mikrohäuser als Wohnkonzept in Rodenbach
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Tage-der-Orientierung-d645f70b05719e7ff351649d6837f29f
Tage der Orientierung der Kopernikusschule Freigericht:Wie sieht meine Zukunft aus? Wie nutze ich meine Zeit? Wer will ich sein?
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 16. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com