MKK-Echo

Mitarbeiterin ertappt Diebe in Drogeriemarkt – Neu-Isenburg

blaulicht

(jm) 1,80 bis 1,85 Meter groß, schlanke Statur, einer mit einer roten Jacke und sein Komplize mit einer schwarzen Jacke bekleidet – so lautet die Beschreibung von zwei noch unbekannten Dieben, die am Montagabend in einer Drogerie in der Hermesstraße mehrere Parfumflaschen eingesteckt haben sollen. Gegen 19.35 Uhr bemerkte eine Mitarbeiterin die beiden Männer, die daraufhin sofort aus dem Einkaufszentrum über die Frankfurter Straße in einen Hinterhof im Bereich der 140er-Hausnummern davonliefen. Dort kletterten sie über ein Gartenvordach der angrenzenden Luisenstraße und flüchteten in unbekannte Richtung. Zuvor nahmen die beiden Täter mehrere hochwertige Parfumflaschen aus ihren Verpackungen, steckten diese ein und flohen mit ihrer Beute in Höhe von mehreren hundert Euro. Einer der beiden hatte kurze helle und der andere hatte dunkle kurze Haare. Die Polizei bittet nun Zeugen, sich unter der Rufnummer 06102 2902-0 zu melden.

Quelle: Polizei Hessen

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com