MKK-Echo

Einbruch in Vereinsheim – Großauheim

Polizeibericht 2

Am Freitag, um 00.40 Uhr, war ein Vereinsheim im Alter Kahler Weg Ziel eines Einbruchs. Um in das Gebäude zu gelangen, wurde die Zugangstür aufgehebelt und anschließend die Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Dabei wurde der Täter, der circa 180cm groß und schlank war, von einer Kamera aufgezeichnet. Zudem trug er helle Schuhe, eine schwarze Jacke und führte einen hellen Rucksack mit sich. Ob der Einbrecher etwas entwenden konnte, ist derzeit nicht bekannt.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise unter der Telefonnummer 08161 100-123.

Quelle: Polizei Hessen

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 17. Kalenderwoche 2024
Hanau aktuell
Kostenlose Energieberatung im Stadtteil Großauheim
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung277904V-335c77dcc0ed29834f2b2ddf2c86cef4
Auf der Zielgeraden: Dritter Bauabschnitt an der Römerstraße beginnt
Polizeibericht 2
Trickdiebe beklauen Rentner - Hanau
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com