MKK-Echo

Närrischer Kindermaskenball der Victoria ein glänzender Erfolg

Nidderau.aktuelles

Nach mehrjähriger Corona-Pause war es am 19. Februar 2023 endlich wieder so weit. Die Jugendabteilung der Victoria lud ab 14:11 Uhr zur traditionellen Kindermaskenball-Party und mehr als 200 kostümierte Kinder und ihre Angehörigen fanden den Weg in die bunt geschmückte Kultur- und Sporthalle Heldenbergen.

Unter der Regie von DJ Newhiller und im Bonbon-Regen der beiden Clowns Philipp und Sascha rockten die Kids tanzend und spielend die Partyzone. Währenddessen ließen es sich die Erwachsenen mit Kaffee und selbst gemachten Kuchenspezialitäten sowie weiteren leckeren Speisen und Getränken gut gehen.

Der Jury oblag die äußerst schwierige Aufgabe, aus der Vielzahl fabelhafter Verkleidungen die beiden schönsten Kinderkostüme auszuwählen. Die Gewinner freuten sich riesig über je einen Kinogutschein.

Nebenbei waren sämtliche Lose der großen Tombola mit attraktiven, hochwertigen Preisen innerhalb kürzester Zeit verkauft.

Ob Fußballer oder nicht: Alle Kinder und Erwachsenen waren sich einig, dass die rundum gelungene Veranstaltung ein glänzender Erfolg war.

Die Victoria bedankt sich bei allen Besucher*innen, bei ihren Sponsoren sowie den zahlreichen helfenden Händen ganz herzlich und freut sich auf das nächste Mal.

Bei Fragen zum Jugendfußball der Victoria stehen Ivonne Nau (Tel. 0176 81651924) und Alexander Bruns (0160 95672488) gerne zur Verfügung.

Quelle: Holger Nau

 

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Meldungen aus der Welt des Sports hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD74_Neue_MA_April24-1be862a886b7f7b9e9e93076cdc1c78c
Drei Neuzugänge im Stadthaus
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPM-Baugebiete-in-Heldenbergen-was-wird-aus-dem-Sprung-ueber-die-61a3762be936865a54967c25fcf467af
Baugebiete in Heldenbergen - was wird aus dem Sprung über die B521?
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD73_Foto_Stele-fe34b1efe7152c09edd3c2f585c6fbc5
Digitale Info-Stele vor der Stadtbibliothek
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungBM24-1-P-757b8fa80c405eb6dee4cf7fbd988e22
Berufsmesse der Bertha-von-Suttner-Schule
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung3
Der April macht was er will

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com