MKK-Echo

Langenselbold: Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Donnerstagmorgen gegen kurz vor halb 9 Uhr zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall im vierspurigen Bereich der Autobahnen 45 und 66 alarmiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte vier verunfallte Personenwagen und kurz vor dem Hanauer Kreuz einen LKW fest, welche allesamt in den Unfall verwickelt waren. Da entgegen der ersten Meldung keine Betriebsmittel aus den Fahrzeugen ausliefen und lediglich eine Person im Rettungswagen untersucht, schließlich aber ebenfalls vor Ort belassen wurde, konnten Feuerwehr und Rettungsdienst die Unfallstelle schnell wieder verlassen. Die Autobahnpolizei aus Langenselbold ermittelt nun die Unfallursache und die entstandene Schadenshöhe. Zwei der vier Fahrstreifen waren für die Rettungsarbeiten gesperrt, was einen entsprechenden Rückstau im Berufsverkehr zur Folge hatte. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften rund eine halbe Stunde im Einsatz.

Mkk Echo Main Kinzig Kreis Zeitung2023 02 23Vu A45 1

Quelle: Dennis Ernst

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Flughafen-85bc34064e89ab1da21ba30fcdefd4be
Mega Airport live: Klasse G5f der Kopernikusschule erkundet den Frankfurter Flughafen
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 17. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung1000108154-e04744f377615bab68fb98c6f6dc5c00
"Hammersbach läuft" beim Glasarche-Projekt – Erfolgreicher Spendenlauf in Hirzbach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungIMG_6285-d7c31011d60d8b9d86cf6d25014cb55f
Prüfung Kinderfeuerwehr Neuberg
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com