MKK-Echo

POL-F: Frankfurt-Gallus: Festnahme nach Diebstahl aus Pkw

Polizeibericht 2

(fue) Über Notruf teilte ein Zeuge am Mittwoch, den 22. Februar 2023, gegen 03.05 Uhr, mit, dass er soeben beobachten konnte, wie ein Täter einen schwarzen Koffer und eine helle Tüte aus einem in der Ottostraße abgestellten Pkw der Marke VW Fox entwendet hatte.

Über die Mainzer Landstraße habe sich der Unbekannte in Richtung der Düsseldorfer Straße entfernt. Im Rahmen der Fahndung konnte eine Person, auf welche die Beschreibung durch den Zeugen zutraf, festgenommen werden. Der Beschuldigte, ein 43-jähriger Mann, wühlte noch in dem besagten schwarzen Koffer. Das Diebesgut konnte sichergestellt werden.

Quelle: Polizei Frankfurt

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com