Werbung:

Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:

Vorschulkinder der Kita Wirbelwind feiern im Bauhof Fasching

Große Kamelle-Ausbeute für kleine Karnevalisten Für die Vorschulkinder der Kita Wirbelwind gab es an Weiberfastnacht einen ganz besonderen Ausflug: Gemeinsam mit Kita-Leiterin Sandra Breuer und drei Erzieherinnen zogen sie zum Bauhof und läuteten mit den Bauhofmitarbeitern rund um Bauhofleiter Manfred Waitz den Straßenkarneval ein.

Nach dem Motto „Karneval der Tiere“ waren alle Kita-Kinder und Erzieherinnen unter anderem als Löwe, Einhorn oder Giraffe verkleidet. Zu Karnevalsliedern gab es eine Polonaise und vielstimmiges Helau. Vom Faschingswagen des Magistrats aus warf Bürgermeisterin Sylvia Braun Kamelle für die Kinder, die sich über ihre große Süßigkeiten-Ausbeute freuten.
Quelle: Sylvia Braun

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Werbung:
Werbung:
Werbung:

Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:

Weitere Meldungen zu Gebiet 1 hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Verkehrsunfall
Alkoholunfall mit Verletzten - B 521 / Gem. Nidderau
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungCarina Wacker
Carina Wacker soll neue Bürgermeisterin in Schöneck werden
Fahndung
Zeugen gesucht: Einbruch in Eisdiele - Maintal / Bischofsheim
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2023-03-28_Aaron Dönges
Zehnjähriger Aaron trägt sich in das Goldene Buch ein: „Unsere Stadt Nidderau großartig repräsentiert!“
blaulicht
Brand eines Rollers - Maintal/Hochstadt
Werbung:
Werbung:

Werbung:
Werbung:
Werbung: