MKK-Echo

CDU freut sich über das Voranschreiten des KITA Anbaus

Die CDU Eichen freut sich sehr darüber, dass die Bauarbeiten der Eicher Kindertagesstätte voranschreiten und endlich ausreichend Platz für alle Kinder der betreffenden Altersgruppe in Eichen geschaffen wird.

Es war längst Zeit für diesen Anbau, da die Kita-Plätze in Eichen seit längerer Zeit knapp waren.

Matthias Lochner: „Wir hoffen nun, dass auch die benötigten Stellen für Erzieher*innen schnell und vollständig besetzt werden können, damit alle Kinder entsprechend ihrem Entwicklungsstand betreut werden können.“

Bild vlnr: Matthias Lochner, Lucia Wörner-Böning, Corinna Krause, Klaus Knapp

Quelle: Steffen Wilde

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Meldungen zu Gebiet 1 hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Verkehrsunfall
Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen - Nidderau
Polizei Fahndung
Welches Auto wurde durch entgegenkommenden Smart beschädigt? - Nidderau/ Landstraße 3347
Polizei Fahndung
Wer sah Autoknacker? - Nidderau
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung275460V
Mehrgenerationenspielplatz – Ein Ort für alle
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung20240229_110121
Nidderauer Stadtwald -  Holzerntemaßnahmen und Sanitärhiebe bis Ende März

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com