MKK-Echo

Polizei sucht mögliche Geschädigte sowie Unfallstelle? – Maintal und Langen

(jm) Nach einer Kontrolle eines stark beschädigten Fahrzeuges am Montagmorgen sucht die Polizei in Langen mögliche Geschädigte sowie die Unfallstelle. Gegen 10.20 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer einen auf der Autobahn 661 in Richtung Egelsbach fahrenden und demolierten VW Polo. Eine Streife konnte den Wagen auf der Bundesstraße 3 an der Ampelkreuzung zur Messeler-Park-Straße feststellen und kontrollieren. Im Fahrzeug saß ein 19 Jahre alter Mann, der augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand. Die Motorhaube des roten Polos war eingedrückt und das vordere Kennzeichen fehlte. Zudem wies der Wagen weitere Beschädigungen auf und der Auspuff hing herunter. Bezüglich dieser Unfallschäden ließ sich der Mann dahingehend ein, dass er auf der Autobahn wohl mit einem grauen Fahrzeug zusammengestoßen sei. Die Polizei in Langen fragt nun: Wer hat den roten VW Polo am Montag in der Zeit zwischen 8 und 10 Uhr im Bereich Maintal-Hochstadt und der Anschlussstelle Egelsbach gesehen? Wer kann Hinweise auf eine mögliche Unfallstelle geben? Eine genaue Fahrtstrecke ist nicht bekannt. Zeugen sowie mögliche Geschädigte werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06103 9030-0 bei der Polizeistation Langen zu melden.

Quelle: Polizei Hessen

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

bruchköbel
Großer Andrang beim Spaziergang durch den Krebsbachpark
bruchköbel
Lärmintensive Arbeiten am Wochenende am Bahnhof Bruchköbel
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD26_Foto_Graffiti
Buntes Graffiti-Festival am Bahnhof Bruchköbel
Blitzer
Blitzermeldung für die 9. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD18_daniela_grund_web
Neues Citymanagement hat seine Arbeit aufgenommen

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com