MKK-Echo

POL-F: Frankfurt-Rödelheim: Öffentlichkeitsfahndung nach tödlicher Schussabgabe

Fahndung

POL-F: 230208 – 0164 Frankfurt-Rödelheim: Öffentlichkeitsfahndung nach tödlicher Schussabgabe

Ein Dokument

 

(di) Wie in den Medien hinreichend bekannt, kam es am 12.12.2022 zu einer tödlichen Schussabgabe in Frankfurt Rödelheim. Gegen 20:10 Uhr wurde der 56-jährige Dario Klecina auf dem Gehweg der Schmittener Straße auf Höhe der Hausnummer 2 in Frankfurt am Main von einem oder mehreren unbekannten Täter/n durch Schüsse tödlich verletzt.

Die Frankfurter Kriminalpolizei wendet sich nun an die Öffentlichkeit und bittet um sachdienliche Hinweise zum Opfer und zum Tatgeschehen (siehe beigefügte Fahndung).

Für Hinweise, die zur Ermittlung des beziehungsweise der Täter führen, wird eine Belohnung in Höhe von 5.000 Euro ausgesetzt.

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle und insbesondere das Polizeipräsidium Frankfurt am Main (Kommissariat 11) unter der Rufnummer 069/ 755 – 51199 entgegen.

Quelle: Polizei Frankfurt

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com