MKK-Echo

Praktikum bei der Gemeindeverwaltung Hasselroth

Fiona Risch absolvierte in der Zeit vom 23.01.2023 bis 03.02.2023 ein Schülerpraktikum in der Gemeindeverwaltung Hasselroth. Fiona konnte sich während dieser Zeit einen Einblick im Bereich des Ordnungsamtes der Gemeinde Hasselroth verschaffen. Fiona hatte viel Spaß an diesen Tätigkeiten und bedankte sich bei dem Rathausteam für die hervorragende Zusammenarbeit.

Hauptamtsleiter Siegfried Richter und Personalratsmitglied Astrid Hechler verabschiedeten Fiona im Auftrag von Bürgermeister Matthias Pfeifer nach Abschluss des Praktikums und bedankten sich für das gezeigte große Interesse mit einem kleinen Geschenk.

Quelle: Christine Heuzeroth

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Meldungen zu Langenselbold/Gebiet 3 hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungMikrohaus-bereit-zum-Transport-85dc126273532382da4ee7ffb2dd443e
Mikrohäuser als Wohnkonzept in Rodenbach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Tage-der-Orientierung-d645f70b05719e7ff351649d6837f29f
Tage der Orientierung der Kopernikusschule Freigericht:Wie sieht meine Zukunft aus? Wie nutze ich meine Zeit? Wer will ich sein?
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungGruppenfoto-Museum-0e64277a0bc4eb0de626a0f2de07148f
Neuberger Singlegruppe im Gerippte Museum in Hanau
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 16. Kalenderwoche 2024
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com