MKK-Echo

Mann mit gelber Jacke bitte melden! – Dreieich

Polizei

(jm) Nach einem Vorfall, der sich bereits am Montagnachmittag (23. Januar) in der Lindenstraße ereignet hat, ermittelt die Polizei unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht einen noch unbekannten Mann als möglichen Zeugen. Gegen 14.40 Uhr soll es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen auf der Straße vor einer Schule gekommen sein. Ersten Angaben zufolge war eine ein Mann mit gelber Jacke bei dem Vorfall zugegen und wollte offensichtlich schlichten. Dieser sowie weitere noch nicht bekannte Zeugen werden nun gebeten, sich bei der Polizeistation Neu-Isenburg unter der Rufnummer 06102 2902-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südosthessen

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Aktuelles aus Hessen

Newsletter 892 Ministerpräsident Boris Rhein hat den nordhessischen Düngemittelhersteller K+S

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com