MKK-Echo

Zeugensuche nach Unfallflucht: geöffnete Autotür gestreift – Seligenstadt

Zeugensuche nach Unfallflucht: geöffnete Autotür gestreift – Seligenstadt

(jm) Wer am Montagabend auf der Dudenhöfer Straße unterwegs war, könnte Hinweise zu einer Unfallflucht, die sich in Höhe der Hausnummer 14 ereignet hat, geben. Gegen 19.40 Uhr kam die Eigentümerin zu ihrem in Fahrtrichtung Innenstadt geparkten Opel zurück. Sie öffnete die hintere Tür auf der Fahrerseite, als anschließend ein Unbekannter offensichtlich beim Vorbeifahren die Tür streifte und einen Schaden von etwa 2.800 Euro verursachte. Ohne sich jedoch um die Schadensregulierung zu kümmern, machte sich der Unbekannte davon. Einige Meter von der Unfallstelle entfernt, wurde ein Außenspiegel aufgefunden. Es ist nicht auszuschließen, dass dieser von dem Verursacher stammen könnte. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen SUV gehandelt haben. Wer den Beamten der Unfallfluchtgruppe weitere Hinweise geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 06183 91155-0.

Quelle: Polizei Hessen

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com