MKK-Echo

Jetzt noch schnell Gewinne für Hanauer Adventskalender abholen!

– Abholfrist bis Ende Februar verlängert
Hanau. Hängt vielleicht noch einen Hanauer Adventskalender mit dem Forum-Hanau-Motiv am Kühlschrank oder der Küchen-Pinnwand? Dann wird es höchste Zeit online (www.adventskalender.hanau.de ) zu überprüfen, ob die Nummer auf dem Kalender zu den zu den knapp 800 Gewinnnummern zählt.
Falls ja, dann warten noch bis Ende Februar attraktive Gewinngutscheine für Geschäfte, Restaurants und Servicedienstleistungen zur Abholung im Kunstkaufladen Tacheles, Nürnberger Straße 31-33 (Öffnungszeiten: Mo.-Sa. 10-18 Uhr).

Der Hanauer Adventskalender ist seit 17 Jahren ein beliebtes Benefiz-Projekt zweier Hanauer Lions Clubs und wird sowohl von der Hanau Marketing GmbH als auch vom Schirmherrn Oberbürgermeister Claus Kaminsky unterstützt. In dieser Zeit kamen mehrere hunderttausend Euro zusammen, die besonderen Kinder- und Jugendprojekten zugutekommen, die andernfalls kaum oder nicht finanzierbar gewesen wären.

Ende Oktober ging der Hanauer Adventskalender mit einer Stückzahl von 8.999 Exemplaren in den Verkauf und war bereits nach drei Wochen komplett ausverkauft. Vom Kauf profitieren dabei nicht nur die unterstützten Einrichtungen, sondern auch die Bürgerinnen und Bürger, die einen Kalender erwerben: Geschäftsleute aus Hanau und Umgebung hatten 2022 über 783 Preise im Wert von mehr als 25.000 Euro gespendet, die unter den Käuferinnen und Käufern verlost wurden.

Quelle: Stadt Hanau

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Meldungen zu Gebiet 2 hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 17. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung278122V-33ab49c5b5ea24f0cac93bebbf22782e
100. Geburtstag: Hanau feiert seinen Hafen
Hanau aktuell
Kostenlose Energieberatung im Stadtteil Großauheim
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung277904V-335c77dcc0ed29834f2b2ddf2c86cef4
Auf der Zielgeraden: Dritter Bauabschnitt an der Römerstraße beginnt
Polizeibericht 2
Trickdiebe beklauen Rentner - Hanau
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com