MKK-Echo

POL-F: Frankfurt-Dornbusch: Mit Pfefferspray gesprüht

blaulicht

POL-F: Frankfurt-Dornbusch: Mit Pfefferspray gesprüht

 

(fue) Am Dienstag, den 24. Januar 2023, gegen 13.45 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Raimundstraße zum Einsatz von Pfefferspray gegen eine 52-jährige Frau. Diese war Teilnehmerin einer Mahnwache vor dem Iranischen Generalkonsulat. In dieser Eigenschaft trat sie an einen Pkw heran, der sich auf dem besagten Parkplatz befand und mit zwei männlichen Personen besetzt war, von denen die Teilnehmer der Mahnwache annahmen, dass es sich um Personen handele, die in Verbindung zu dem Generalkonsulat stehen könnten. Aus dem Wagen heraus wurde dann von einem etwa 40-jährigen Mann das Pfefferspray gegen die Geschädigte eingesetzt. Danach entfernte sich das Fahrzeug. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Quelle: Polizei Frankfurt

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com