MKK-Echo

Mutmaßliche Fahrraddiebe vorläufig festgenommen – Dreieich/Buchschlag

Festnahme Polizei

Mutmaßliche Fahrraddiebe vorläufig festgenommen – Dreieich/Buchschlag

(fg) Polizeibeamte nahmen am Dienstagnachmittag zwei mutmaßliche Fahrraddiebe in Buchschlag aufgrund eines Zeugenhinweises vorläufig fest. Gegen 14.15 Uhr meldete sich der Zeuge bei der Polizei und gab an, dass zwei Personen ein mit einem Fahrradschloss gesichertes Mountainbike am Bahnhof Buchschlag von den dortigen Radständern weggenommen und davongetragen hätten. Eine Streifenbesatzung machte sich umgehend auf den Weg und nahm die beiden Tatverdächtigen in unmittelbarer Nähe vorläufig fest. Diese hatten offenbar versucht, das Schloss des Mountainbikes mit einem Brecheisen aufzuhebeln, was jedoch misslang. Das Duo musste mit zur Wache. Auf die beiden kommt nun jeweils eine Strafanzeige wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls zu.

Quelle: Polizei Hessen

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com