MKK-Echo

Zwei mutmaßliche Einbrecher vorläufig festgenommen – Nidderau/Windecken

Festnahme Polizei

Zwei mutmaßliche Einbrecher vorläufig festgenommen – Nidderau/Windecken

(fg) Im Rahmen der Fahndung nahmen Polizeibeamte am frühen Sonntagmorgen zwei mutmaßliche Einbrecher im Alter von 22 und 24 Jahren vorläufig fest. Diese sollen zunächst in die Räumlichkeiten einer Halle in der Heldenberger Straße und im weiteren Verlauf in eine dortige Gaststätte eingedrungen sein. Da die Eindringlinge jedoch von den Gaststättenbetreibern gestört wurden, machten sie sich ersten Erkenntnissen zufolge ohne Beute davon. Herbeigeeilte Polizeibeamte nahmen die beiden mutmaßlichen Einbrecher schließlich vorläufig fest; möglicherweise war noch eine weitere Person beim Einbruch beteiligt. Nach der vorläufigen Festnahme kam das Duo mit zur Wache, wo unter anderem erkennungsdienstliche Behandlungen durchgeführt wurden. Da bei einem der beiden ein Drogenvortest positiv ausfiel, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Auf die beiden Tatverdächtigen kommt nun jeweils ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Einbruchsdiebstahls zu.

Quelle: Polizei Hessen

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD74_Neue_MA_April24-1be862a886b7f7b9e9e93076cdc1c78c
Drei Neuzugänge im Stadthaus
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD73_Foto_Stele-fe34b1efe7152c09edd3c2f585c6fbc5
Digitale Info-Stele vor der Stadtbibliothek
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungIMG_1590-a03cea5e609531c32ac7db4f21aa8def
Auf dem Kilianstädter Friedhof werden Blumenzwiebeln gesammelt
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD63_Fotobox-23dc74f04dcf3c9959069c181baa86d6
Neues digitales Terminal im Bürgerbüro
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungBM24-1-P-757b8fa80c405eb6dee4cf7fbd988e22
Berufsmesse der Bertha-von-Suttner-Schule

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com