MKK-Echo

Nach Glatteisunfall davongefahren – Erlensee

blaulicht

(fg) Nach einer Unfallflucht am Montagmorgen, kurz nach 6 Uhr, in der Langstraße
sucht die Polizei den Fahrer eines silbernen Opel Corsa; dieser ist mit seinem
Wagen, an dem laut Zeugenangaben MKK-Kennzeichen angebracht waren, die
Langstraße in Richtung Leipziger Straße entlanggefahren und habe offenbar
aufgrund des Glatteises die Kontrolle über sein Auto verloren. In Höhe der
Hausnummer 8 stieß der Corsa gegen einen geparkten Citroen und verursachte
hierbei einen Schaden von rund 3.000 Euro. Ohne sich um den entstandenen Schaden
zu kümmern, machte sich der Verursacher in Richtung der Autobahn 45 /
Langenselbold davon. Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe bitten unter der
Rufnummer 06183 91155-0 um weitere Hinweise.

Quelle: Polizeipräsidium Südosthessen

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Tage-der-Orientierung-d645f70b05719e7ff351649d6837f29f
Tage der Orientierung der Kopernikusschule Freigericht:Wie sieht meine Zukunft aus? Wie nutze ich meine Zeit? Wer will ich sein?
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 17. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024-Unternehmer-in-die-Schule-a892e4cb606ad29daad132953dea087e
Brücke zwischen Wirtschaft und Schule festigen: Großer IHK Aktionstag an der Kopernikusschule Freigericht
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPM_01_AWO_Ro_Ro_JHV_2024_TN-a2d3734de5d39577d1932ed69760f989
AWO Jahreshauptversammlung mit Kulturprogramm Stefanie Weber neu in den OV-Vorstand Rodenbach-Ronneburg gewählt
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com