Werbung:
Werbung:

Werbung:

Gestohlener Minibagger im Saarland sichergestellt – Maintal / Sulzbach (Saarland)

Polizei

Gestohlener Minibagger im Saarland sichergestellt – Maintal / Sulzbach (Saarland)

(fg) Nachdem Unbekannte vergangene Woche einen Minibagger in der Straße “Alter Kesselstädter Weg” entwendet hatten, konnten Beamte des Kommissariats 22 in Gelnhausen einen schnellen Fahndungserfolg verbuchen. Der Bagger der Marke Komatsu, der einen Wert von rund 50.000 Euro hat, konnte in Sulzbach im Saarland aufgefunden werden. In enger Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion Sulzbach erfolgte die Sicherstellung im Bereich einer dortigen Baustelle. Die geschädigte Firma aus Bad Soden im Taunus befindet sich mittlerweile wieder im Besitz ihres Arbeitsgerätes. Die Ermittlungen zu den mutmaßlichen Tätern dauert noch an.

Quelle: Polizei Hessen

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Werbung:
Werbung:
Werbung:

Werbung:

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Polizeibericht 2
Mutmaßliche Bedrohung mit Schusswaffe - Polizei stoppt Linienbus - Bruchköbel / Hanau
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Festnahme
Zwei vorläufige Festnahmen nach Raub auf Apotheke - Schöneck/Büdesheim
Polizei
Wer sah den Unfall auf der L 3347? - Nidderau
blaulicht
Diebe brachen Baucontainer auf - Maintal
schöneck
Aufruf an alle Bewohner des Rhein-Main-Gebietes die Aktionen des Bündnis lebenswertes Schöneck gegen den massiven Flächenfraß zu unterstützen
Werbung:

Werbung: